Kurzbericht der Abteilung Radsport über die Saison 2021

Der Start in die Saison wurde durch Corona-Verordnungen und das schlechtere Wetter etwas ausgebremst. Dank Hygienekonzept und Impffortschritt konnten wir aber dann doch bald gemeinsam Radfahren. Allerdings fielen geplante Tagestouren buchstäblich ins Wasser. Trotz allem sind bei den Gruppenfahrten 92 Teilnehmer:innen an 75 Ausfahrten dabei gewesen. Sie haben 29996 Km zurückgelegt. Auch Radler:innen welche ihre Fahrten im Fahrtenbuch dokumentierten waren sehr aktiv. Sie hatten als Einzelfahrer:innen keine Einschränkung. So konnten wir eine Vereinsmeisterschaft auswerten und Teilnehmer:innen zur Württembergischen Meisterschaft melden. Hier die Auswertung der Vereinsmeisterschaft:

Vereinsmeisterschaft SGÖ Radsport, 2021

In der Württembergischen Meisterschaft belegten unsere Teilnehmer:innen folgende Plätze:

Württembergischen Meisterschaft Radsport, 2021

Mit dieser Leistung kann die Abteilung unter den gegebenen Bedingungen sehr zufrieden sein. Wir hoffen auf eine bessere Saison 2022 mit vielen gemeinsamen Aktivitäten. Die Urkunden und Auszeichnungen werden sobald sie Eingetroffen sind verteilt.